Star Conflict – Schliesse dich dem Kampf der Galaxis an

Im kostenlosen MMO-Game Star Conflict verschlägt es dich mitten in eine entfernte Galaxie in der Zukunft. Neben den noch unerforschten Planeten und riesigen Asteroidenfeldern, tobt ein unerbittlicher Kampf um die Vorherrschaft. Schliesse dich diesem bitteren Kampf an und vernichte deine Widersacher.

Vorgeschichte

Star Conflict ist nur so von Action übersäät, wie es einem nur lieb sein kann. Im Third-Person-Shooter geht es heiss her. Du bist ein abenteuerlustiger Pilot, der seine Kampfausbildung erfolgreich absolviert hat und sich nun in die weiten der Galaxis auf macht, um sich dem erbitterten Kampf der Sterne anzuschliessen und übel mitzumischen. Aber nun zur Vorgeschichte in Star Conflict. Im Sektor 1337 wurden fremde und unerforschte Planeten entdeckt, die so aussehen als ob dort einst eine Metropole ihr Leben fand. Verlassene Raumstätten mit riesigen Produktionsanlagen wurden gesichtet. Von den Bewohnern dieser verlassenen Kolonien fehlt allerdings jede Spur.

Unzählige Gefahren lauern möglicherweise hier, doch die Allianzen, Söldner und Krieger streben danach diese Planeten näher zu untersuchen. Sie versuchen schnellst möglich, alles abzusuchen um wertvolle Artefakte und Schätze zu bergen, die die Bewohner dieser Metropolen eventuell zurückließen. Etliche Schiffe verschwanden auf der Suche, doch die Schiffe die einst widerkehrten brachten reiche Beute mit. Voller Geldgier und geblendet vom unbändigen Reichtum, wollten alle nun diese Schätze für sich beanspruchen und es kommt zu einem gigantischen Krieg. Deine Aufgabe als rumreicher und geschickter Pilot und Söldner lässt deine Geldbörse wachsen.

Bestreite spannende Kämpfe in Star Conflict

Verschieden Aufgaben und Spielmodi in Star Conflict

In Star Conflict bestreitest du viele Aufgaben, wie etwa Angriffe auf feindliche Allianzen, Geleitschutz für Handelsschiffe oder waghalsige Jagden nach Kopfgeld. Hier ist Langeweile fehl am Platz, das Spiel schickt dich in eine Reihe verschiedenster Galaxien und Aufgaben. Unterschiedliche Spielmodi stehen dir im Clientgame zur Auswahl. Zahlreiche PvE-Missionen oder risikoreiche PvP-Gefechte sorgen für das gewisse Maß an Unterhaltung. Auch einem Allianz-Kampf, in dem sich zwei verschiedene Teams gegenseitig den Garaus machen, steht nichts im Wege. Sei dabei, wenn der Held der Star Conflict Galaxie gebraucht wird.

Verschiedene Schiffsklassen, mehrere moderne Waffensysteme und Booster stehen in Star Conflict zur Verfügung, die du deinem Schiff verpassen kannst um es so richtig schön aufzuwerten. Neben verschiedenen Raketensystemen und Kanonen-geschossen, verwandelst du deinen Kampfflieger schnell in eine richtige Killermaschine. Neben der Schiffsaufwertung und den verschiedenen Waffen, kannst du sogar deinen Piloten aufwerten. Sogenannte Neuro-Implantate sorgen für eine Fähigkeiten-Aufwertung, die deinen Piloten zu einem noch besseren macht. Interesse geweckt? Dann spiel kostenlos mit und verpasse deinem Piloten einen Namen! Unter diesem Beitrag findest du einen Button, der Dich direkt zum Spiel Star Conflict führt! Sei dabei im erbitterten Kampf um die Galaxis. Viel Spass mit Star Conflict!

Jetzt Kostenlos Spielen!

 

No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort