CI Games

Sniper Ghost Warrior 3

8

News

Sniper: Ghost Warrior 3 – Release erst 2017

Sniper: Ghost Warrior 3 – Release erst 2017
Der Taktik-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 sollte dieses Jahr 2016 noch erscheinen, doch wurde nun auf nächstes Jahr verschoben. Das Scharfschützen-Spektakel soll einzigartig werden und wurde deshalb auf 2017 verschoben, um mehr Zeit ins Spiel stecken zu können. Am 27. Januar soll es nun erscheinen. Sniper: Ghost Warrior 3 – Dieses Jahr gibt es leider keine Scharfschützen-Elite-Action zu spielen. Das vorerst angekündigte und ersehnte Release zu Ende 2016 wurde überraschend abgesagt. Der Grund soll, laut Entwickler, die Zeit für eine perfekte Umsetzung des Shooters sein. CI Games hat somit den Release für 2017 angesagt und somit den 27. Januar 2017 für Sniper festgesetzt. Man habe festgestellt, „dass wir unserem Ziel zwar nah waren, jedoch noch einige Zeit benötigen würden, um sicherzustellen, dass Sniper: Ghost Warrior 3 einzigartig“ wird. Mit diesen Worten begründete der CEO und Gründer Marek Tyminski die Verschiebung von ...