No Matter Studios

Prey for the Gods

News

Prey for the Gods Kickstarter-Kampagne erfolgreich und somit nicht nur für PC-Spieler zu spielen

Prey for the Gods Kickstarter-Kampagne erfolgreich und somit nicht nur für PC-Spieler zu spielen
Es ist nun offiziell. Nach erfolgreicher Prey for the Gods Kickstarter-Kampagne ist das Stretchgoal für eine Konsolenversion erreicht. PS4- und Xbox-Spieler dürfen sich ebenfalls freuen. Die Prey for the Gods Kickstarter-Kampagne war mit großen Zielen gestickt. Nun ist es die freudige Realität das die Kickstarter-Kampagne erfolgreich abgeschlossen ist und es unter anderem sogar eine Konsolen-Version geben wird. Viele PC-Spieler freuen sich auf den „Shadow of the Colossus“ Nachfolger und Konsolenspieler freuen sich umso mehr. Das neue Action-Survival-Spiel von No Matter Studios konnte durch 14.737 Unterstützer der Kampagne, mit insgesamt 501.252 US-Dollar zusammengespartem Kapital nun verwirklicht werden. Die Konsolenversion wird allerdings erst später veröffentlicht. Doch nicht nur das! Durch die tatkräftige Unterstützung konnten noch zwei weitere Stretchgoals freigeschaltet werden. Mit im Rahmen der Crowdfounding-Kampagne sind unter anderem, ein orchestraler Soundtrack und eine ausgebaute Umgebung, die „Underground Cave Set“ geschimpft wird.Prey for the Gods soll im Dezember 2017 ...