Sniper: Ghost Warrior 3 – Release erst 2017

Der Taktik-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 sollte dieses Jahr 2016 noch erscheinen, doch wurde nun auf nächstes Jahr verschoben. Das Scharfschützen-Spektakel soll einzigartig werden und wurde deshalb auf 2017 verschoben, um mehr Zeit ins Spiel stecken zu können. Am 27. Januar soll es nun erscheinen.

Sniper: Ghost Warrior 3 – Dieses Jahr gibt es leider keine Scharfschützen-Elite-Action zu spielen. Das vorerst angekündigte und ersehnte Release zu Ende 2016 wurde überraschend abgesagt. Der Grund soll, laut Entwickler, die Zeit für eine perfekte Umsetzung des Shooters sein. CI Games hat somit den Release für 2017 angesagt und somit den 27. Januar 2017 für Sniper festgesetzt. Man habe festgestellt, „dass wir unserem Ziel zwar nah waren, jedoch noch einige Zeit benötigen würden, um sicherzustellen, dass Sniper: Ghost Warrior 3 einzigartig“ wird. Mit diesen Worten begründete der CEO und Gründer Marek Tyminski die Verschiebung von Ghost Warrior 3.

Sniper: Ghost Warrior 3 soll ein perfektioniertes Sniper-Erlebnis werden.

Seit 2014 Sniper: Ghost Warrior 3 im Thema

Erstmalige Ankündigungen des Taktik-Shooters gab es damals 2014 und weckte Interesse in vielen Shooter-Fans. Der Vorgänger des Spiels verkaufte sich Millionen mal und somit war es an sich nur vollkommen Logisch, das es einen Nachfolger des Spiels geben wird. Der Damalige Shooter wurde von scharfen Kritikern alles andere als belächelt und sagten aus, es würde sich um eine lineare Geschichte handeln. Die Entwickler des Nachfolgers der Reihe versprachen Besserung und sagten aus, dass es sich bei Sniper: Ghost Warrior 3 um ein perfektioniertes Spiel handeln werde, die perfekte Sniper-Erfahrung biete und gänzlich ein voller Erfolg wird. Ob es so sein wird bleibt natürlich abzuwarten und weckt Spannung bei vielen Spielern, die sich die beiden letzten Teile kauften. Eine bis jetztige E3-Präsentation wurde nicht angekündigt.

Mehr Informationen bietet die offizielle Seite von CI Games

 

 

No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort