Prey: Neuer Gameplay-Trailer aufgetaucht (Neuromods)

Prey: Neuer Gameplay-Trailer auf der Gamescom 2016 veröffentlicht!

Auf der diesjährigen Gamescom in Köln wurde ein neuer Trailer zu Prey gezeigt. Hier sehen wir unter anderem die große GLOO-GUN, die eigentlich keine Waffe ist. Sie dient normalerweise zu Reparaturarbeiten aber damit sehen wir im Trailer, wie wir den fiesen Aliens die Bewegungsfreiheit nehmen.

Heisse Waffe und coole NeuroMods

Erst einmal zu „Kleber“ erstarrt, wird mit einem finalen Schlag ausgeholt und lässt das Unkraut zerspringen wie ein Porzellanteller. Desweiteren sehen wir wie wir einen der Neuromods nutzen. Die Fähigkeit der Mimics wird uns hier zu eigen und wir verwandeln uns prompt in eine Kaffeetasse, um durch eine enge Spalte mittels Boost-Pack durchzuhuschen. Zum Schluss gibt es noch eine kleine Kostprobe des schwerelosen Raumes, wo wir mit einem Gleiter erst einmal die gewaltige Talon One sehen. Hier wird einem schnell bewusst, wie viel es dort zu erkunden geben wird. Lange Rede kurzer Sinn, SEHT SELBST!

Weitere Informationen auf der Internetseite von Bethesda

 

 

 

No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort