Mass Effect Andromeda – Offizieller Starttermin!

Bioware plaudert nach der Offiziellen Termin-Bekanntgabe von Mass Effect Andromeda immer mehr Details aus. Jetzt gibt es neue Informationen zum Season Pass und zwei weiteren kleinen Feinheiten.

Mass Effect Andromeda – Es ist offiziell! BIOWARE nannte den offiziellen Starttermin des Weltraum-Epos Mass Effect Andromeda. Der Termin wurde auf den 23. März 2017 und schon vorab bringen wir ein paar frische Infos mit was die PC Version und den Season Pass angeht, sowie Vorabzugängen. Die Geheimnistuherei hat nun endlich ein Ende. Entwickler Aaryn Flynn über Twitter einige Fragen von bescheidenden Fans beantwortet und schrieb darüber hinaus noch ein paar Details zum Spiel auf. Beispielsweise entfällt der Obolus für einen extra Season-Pass um das volle Spielerlebniss genießen zu dürfen – denn diesen gibt es für Mass Effect – Andromeda nicht. Doch die entscheidende Frage ob es Zusatzinhalte geben wird oder nicht ist nicht verraten worden.

 

Ein Vorrabzugang via EA-Access ist möglich

Interessant ist ebenfalls diese recht Informative Ansage von EA mittels Twitter, dass Spieler die einen Premium EA-Access haben das Spiel schon vor dem Start des offiziellen Release-Termins
anzocken dürfen. Wann genau aber dieser Zeitraum ist, wurde von EA allerdings noch nicht bekannt gegeben. Wer sich das Spiel vorbestellt hat die Möglichkeit, Mass Effect – Andromeda schon am 17.März 2017 vorab zu downloaden. Diese Informationen stellten einige Spieler über ihr Origin-Konto bereit.

 

Controller- und HDR-Support für den Rechner.
Mass Effect Andromeda - Das Startdatum der Saga ist bekannt gegeben - Mehr Infos hier bei Gigaspiele!

Sogar die PC-Spieler dürfen sich bei Mass Effect Andromeda über besonderen Luxus beim zocken freuen. Laut einem Medienbericht soll die Nutzung eines Controllers am PC möglich sein, was bei den beiden Vorgängern nicht der Fall war. Und Nvidia berichtete und bestätigte auch das PC-Zocker eine HDR-Optik- und Breibildformat 21:9 bekommen werden. Wenn das nicht mal geil ist? Soviel Komfort und coole Features hätte Ich mir bei Mass Effect 3 auch gewünscht. Ausserdem ist es möglich per GEforce Experience ihr Spielerlebniss direkt auf Facebook live zu übertragen.

 

Jetzt vorbestellen!

No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort