Get Even Release und neues Gameplay bekannt

Get Even Release ist am 26. Mai 2017 und bedient die Plattformen Ps4, Xbox und PC. Bandai Namco hat offiziell zum angekündigten Releasetermin ein neuen Gameplaytrailer veröffentlicht, der uns in die surreale Welt des Games leitet.

 

Der Wahnsinn beginnt

Der Horror-Shooter Get Even soll laut Aussagen der Entwickler und Bandai Namco am 26. Mai 2017 erscheinen und hat die USK-Freigabe ab 16 Jahren erhalten. Damit wird das Spiel unter anderem eine größere Zielgruppe ansprechen. Zusammen zum Termin wurde ein Gameplay-Trailer veröffentlicht, der die Geschichte zum Spiel etwas heran holt. Im Spiel sind die Spieler der Protagonist Cole Black, der in einer verlassenen Irrenanstalt aufwacht und jegliche Erinnerungen verlor.

Wir sehen unter anderem ein Mädchen, was gefesselt an einem Stuhl sitzt. Cole weiss nur, dass er Sie retten wollte aber wieso? Das weiss er nicht mehr aber im Spiel werden immer und immer wieder sogenannte Flashbacks, durch ein Gerät an seinem Kopf hervorgehoben. Somit ist Cole Blacks Hirn im Stande, sich nach und nach zu erinnern. Im Spiel decken wir die mysteriöse Geschichte um diese Anstalt und alles drum herum auf. Sind die Erinnerungen echt oder nur sinnlose Spinnerei? Dies ist eines der Rätsel, die es in Get Even zu lösen gilt.

Afterhours-2

Afterhours-2
Bild 1 von 22

Hier findet Ihr die Systemvorraussetzungen : Get Even PC-Systemanforderungen

No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort