Eldarya – Onlinespiel für die Mädchen

Im Onlinegame Eldarya geht es größtenteils um die Liebe. Im Spiel seit ihr in einer Fantasy-Welt gefangen und findet nebenher auch noch euren Traumprinzen.

In Eldarya versetzt du dich in die Rolle eines jungen, hübschen Mädchens, das in die Schule geht und vor neugier nur so strotzt. Dein Leben läuft ganz gut ab und deine Schulabschluss hast du auch schon so gut wie sicher, doch wie es so ist wird die Neugier eines Tages zu deinem Verhängnis. Du entdeckst im Spiel einen komischen und auffällig geformten Kreis aus sämtlichen Pilzarten. Natürlich muss das junge Mädel diesen Kreis unbedingt betreten und wird somit in eine andere Welt katapultiert. Dort angekommen, wirst du von seltsamen Gestalten und einer Herrscherin beobachtet und prompt in einen Kerker weggesperrt. Am Anfang des Onlinespiels meint es die Königin nämlich nicht gut mit dir. Im Kerker befreist du dich aus den Fängen der Herrscherin und beginnst deine Erkundung der Märchen-Welt. Es errinnert zwischendurch etwas an „Ellis im Wunderland“ und vermittelt dir das klassische Märchen-Feeling.

Im Verlauf deiner Erkundung und Entdeckung vieler mysteriöser und unheimlicher Orte, wirst du neuen Charakteren begegnen und Freundschaften schliessen. Das Interaktions-Interface bietet dir verschiedene Antwortmöglichkeiten in Charaktergesprächen, damit hast du Entscheidungsfreiheit wie du deinen Gesprächsverlauf führst. Doch es ist Vorsicht geboten! Wähle klug, denn deine Antworten haben Einfluss auf den Gesprächspartner und sein Verhalten dir gegenüber, somit änderst du auch den Story-Verlauf in Eldarya.

 
Finde den Mann für dein Leben in Eldarya

Je weiter du kommst und je mehr du spielst, wirst du immer mal wieder auf Männliche Geschlechter im Spiel treffen. In Eldayra entscheidest du, wer dir gefällt. Die vielen männlichen Mitstreiter erbeten deine Aufmerksamkeit und versuchen dich mit Aktionen zu überzeugen. Flirte mit ihnen und verliebe dich vielleicht. Triff deine Entscheidung, wer dir interessant erscheint und wer dich anspricht. Wählst du den schweigsamen und mysteriösen Nevra oder entscheidest du dich für den aufgeschlossenen und freundlichen Ezarel? Wer weiss, vielleicht schlägt das Herz des Mädchens auch für einen ganz anderen Kandidaten. Finde es einfach heraus!

Und als wenn das nicht schon genug „Mädchenkram“ wäre, gibt es in Eldarya sogar einen eigenen Shop, in dem du viele unterschiedliche Outfits und Accessoires freischaltest und dich somit interessanter für deine männlichen Kandidaten machst. Style deine Charakter mit verschiedensten Make-up’s und lege ihr eine neue Frisur zu. Je mehr du an dir veränderst, desto interssanter wirst du für die Männer. Einige lieben es an dir, Andere nicht. Finde heraus, womit du deinen Traumprinzen beeindruckst. Darüber hinaus erhälst du im Laufe des Spiels hin und wieder seltsame Eier, aus denen kleine Kreaturen schlüpfen. Ziehe sie auf und sie begleiten dich auf deinem traumhaften Abenteuer. Interesse geweckt? Worauf wartest du? Spiele jetzt kostenlos mit, bei Eldarya!

Jetzt Kostenlos Spielen!

 

No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort