Call of Duty: Infinite Warfare-Informationen , News & mehr

Call of Duty: Infinite Warfare – Auch der nächste Teil der berühmtestens Shooter-Reihe spielt wieder in der Zukunft und um noch mehr Zukunft oben drauf zu packen, spielt die nächste Shooter-Partie sogar im Weltall, um sich spannende Raumschlachten zu liefern!

Call of Duty Infinite Warfare lässt euch Schlachten im Weltall austragen.

Auch diesmal spielt das neue Call of Duty: Infinite Warfare wieder in der Zukunft. Es ist bereits der 13. Teil der erfolgreichen Shooter-Reihe und packt an „Future“ noch gewaltig einen oben drauf!
Dieses mal sollen die Baller-Szenarien sogar im Weltall ihr Zuhause finden und somit können sich die Spieler „Dogfight Schlachten“ im eigenen Raumjäger liefern.
In den vorherigen Teilen der Shooter Reihe gab es hin und wieder auch Schlachten im Weltall, doch Infinite Warfare setzt nun endgültig auf das Thema Zukunft an.
Anfangs auf der Erde, geht es dann im weiteren Laufe des Spiels in euren eigenen Weltraumgleiter und ab geht es in galaktische Kreise. Spannende Schlachten auf einem fremden Planeten sollen den Zukunfts-Shooter komplettieren. Auf jeden Fall gibt es im Reveal-Trailer von Call of Duty: Infinite Warfare wieder einmal große Explosionen und Kugelhagel.

Geschichte – Schlachten im Weltall

Wie vorher erwähnt verlasst ihr Mutter Erde und macht euch mittels eines eigenen Raumjägers auf in die weiten der Galaxie. Dabei tobt der Krieg in der Erdumlaufbahn und ihr seit in vollem Umfang dabei. Angriffe auf Raumstationen und in der Schwerelosigkeit. Weitere Story-Hintergründe und Details zum Multiplayer werden laut „Infinity Ward“ in Kürze bekannt gegeben.

Call of Duty: Infinite Warfare

Mittels Raumgleiter geht es dann auf ins Weltall

Call of Duty: Infinite Warfare könnt ihr jetzt schon vorbestellen. Es gibt das ganze einmal ganz normal zu erstehen oder eine Legacy Edition, sowie eine Digital Deluxe Edition. Sollte man eine der beiden extra Versionen vorbestellen, erhalten diejenigen noch eine Remastered-Version von Call of Duty: Modern Warfare dazu. Die Remastered Version ist eine überarbeitete Version des Shooter Lieblings der Warfare-Reihe. Angeblich soll sogar das Gerücht kursieren, dass die Warfare-Trilogie eine gänzliche Neuauflage bekommt. Ob da etwas dran ist bleibt abzuwarten.

Release und Plattformen

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

 

No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort