Agony : Flieh aus der Hölle! (Release 2017 angekündigt)

Neu gegründetes Madmind Studio bringt neuen Survival-Horror Agony auf den Tisch!
Du bist eine der gequälten Seelen der Hölle!

Das neue Survival-Horror-Spektakel der Madmind Studios soll einen noch nicht so stark betrampelten Pfad einschlagen. In dem angekündigten Spiel Agony, sind ehemalige Entwickler von bekannten Spielen wie „The Witcher 3“, „The Division“ und „Sniper: Ghost Warrior 2“ vertreten. Wir müssen als in der Verdammnis lebende Seele überleben und der Hölle entkommen. Klingt an sich sehr interessant und sieht auf den ersten Blick echt gut aus.

Agony lässt dich eine der verdammten Seelen der Hölle spielen

Agony lässt dich eine der verdammten Seelen der Hölle spielen

 

Erster Einblick in das Spielprinzip

Hier sind wir eine verdammte und gequälte Seele (wie der Titel schon aussagt) ohne Erinnerungen an die Vorgeschichte. In dem Spiel versuchen wir uns aus den Fängen der ewigen Hölle zu befreien und zu entkommen. Um unser Ziel hierbei erreichen zu können, haben wir unter anderem die Fähigkeit andere Menschen oder Dämonen zu kontrollieren. Mehr ist vorerst leider nicht bekannt. Wir bleiben auf dem Laufenden und berichten sobald es etwas neues gibt. Ein erster Trailer und ein paar Screenshots zeigen erste Einblicke wie das Spiel einmal werden soll. Der Release ist zu 2017 freigegeben. Es erscheint für die Plattformen Pc, Ps4 und Xbox One.

 

Trailer:

 

Screenshots zu Agony:

agony3

agony3
Bild 1 von 5

No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort