Agony neues Gameplay-Material und Starttermin genannt!

Agony neues Gameplay-Material -Wir berichten euch was es neues vom Survival-Horror Agony gibt!

 

Der Survival-Horror Agony steht bereits mitten in der Entwicklung und es wurden im letzten Jahre erstmalig zu Agony neues Gameplay-Material, sowie Screenshots veröffentlicht, welche für Aufsehen gesorgt haben. In der Gaming-Szene ist Agony das Spiel, was einen neuen Pfad bezüglich Survival und Horror anfechtet. Das neue First-Person-Survival-Horror-Spiel der Entwickler MadMindStudios legt besonderen Wert auf Individualität und Einzigartigkeit. Der Horror-Hammer findet nämlich, wie bereits in unserem ersten Artikel erwähnt, in der Hölle selbst statt. Wir beginnen als verdammte und gequälte Seele, ohne jegliche Erinnerung an die Vorgeschichte, unseren blutigen und beängstigenden Pfad durch die Horror-Hölle. Was vorletztes Jahr noch als wage Geschichte bekannt wurde, fügt sich immer mehr zu einem ansehnlichen und mega interessanten Gameplay zusammen. Die Screenshots, sowie das neue Videomaterial, machen deutlich Lust auf mehr. Übrigends, im Juni 2017 soll das Spiel dann veröffentlicht werden, so der Plan. Ob es bei dem Termin bleibt, wissen wir jedoch noch nicht genau.

Neue Screenshots zu Agony:

 

Lange Rede, kurzer Sinn. Wir haben das neue Gameplay-Kickstarter-Video für euch gefunden. Seht selbst!

No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort